Reiki Schweiz

Reiki-Meisterin, Praxis Pfauenkraft
Vilma Valentino

Adresse
Vilma Valentino
Praxis Pfauenkraft
Birren 10 A
CH-5703 Seon

Über Reiki-Meisterin, Praxis Pfauenkraft in Seon, Vilma Valentino

  • Reiki-Meisterin,
  • Fussreflexzonen-Therapeutin
  • Bioenergie-Therapeutin

OMAR TA SATT

Zu meinem ganz persönlichen Reiki-Weg kann ich folgendes sagen: Ich brauchte insgesamt drei Anläufe...!

Schon früh interessierte ich mich für Reiki, doch die horrenden Preise damals in der Anfangszeit waren für mich nicht nachvollziehbar und wirkten eher abschreckend als einladend. Im 2011 kam ich erneut mit Reiki in Berührung und habe die 1. Einweihung bekommen. Obwohl ich begeistert war von der Einfachheit dieser natürlichen Heilmethode, habe ich mich doch wieder davon distanziert, weil mir die Symbole der 2. Reiki-Einweihung nicht geheuer waren. Nachdem ich aber in den Jahren danach meine (unbegründeten) Ängste und Glaubenssätze aufgelöst hatte, wurde ich im 2018 erneut wieder auf den Reiki-Weg geschubst...

Vielleicht erkennst du dich ja wieder, bist auch hin- und hergerissen, ob du diesen Weg einschlagen sollst. Denn Reiki ist ein Weg. Ein Weg der Selbstbefreiung und der Selbstfindung, ein Weg der Heilung. Ein wacher Geist hat mal gesagt, alles, was direkt von Oben kommt, ist immer einfach. Und genau das ist Reiki: Eine einfache, ganzheitliche Methode der Heilung durch Handauflegen. Die regelmässige Praxis fördert die Gesundung von Körper, Geist und Seele.

Ich biete Reiki-Seminare in Kleingruppen mit max. 4 Teilnehmenden an.
Einzeleinweihungen sind auch jederzeit möglich, ohne Aufpreis.

Ich freue mich auf dich!

Reiki Seon

Gewinnen Sie neue Kunden und Klienten.

Melden Sie sich jetzt für das Reiki-Verzeichnis an und werden Sie auf Reiki.ch gefunden.

Jetzt Adresse eintragen