Reiki Schweiz

Reik-Meisterin & -Lehrer
Petra Lüthi

Adresse
Petra Lüthi
Bergstrasse 5
CH-5613 Hilfikon

Über Reik-Meisterin & -Lehrer in Hilfikon, Petra Lüthi

Ich gebe lichtvolle Reiki Seminare & Behandlungen. Diese helfen dir, wieder kraftvoll durchs Leben zu gehen. Reiki ist ein grosses Geschenk, erfahre es selbst. Ich würde mich freuen, wenn ich dich auf deinem spirituellen Weg begleiten darf.

Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Petra Lüthi und ich bin am 08.02.1978 in Zürich auf die Welt gekommen. Aufgewachsen bin ich in Jonen im Kanton Aargau.

Ich bin Mutter von zwei liebevollen Kinder und genieße jeden Moment, den wir zusammen erleben dürfen.

Ende 2010 durchlebte ich eine schwierige Zeit, die mich sehr nachdenklich machte: Was ist Leben und warum bin ich auf der Welt? Man ist doch auf die Welt gekommen, um glücklich zu sein!? Ich fragte mich viel nach dem Sinn und merkte bald, dass ich etwas ganz Neues machen möchte. Es kristallisierte sich heraus, dass ich den Menschen etwas Gutes tun möchte. So entschloss ich mich für Reiki. Damit kann ich einen kleinen Teil beitragen, dass sich die Menschen sich wohler fühlen. Im Innern war dies schon lange mein Wunsch gewesen und jetzt habe ich ihn mir erfüllt.
Der Kontakt mit Menschen bedeutet mir sehr viel. Es ist immer wieder schön, neue Menschen kennenzulernen.

Anfangs 2011 absolvierte ich die Reiki Seminare für den 1. und 2. Grad und im Oktober 2012 machte ich dann den Reiki - Meister, (3. Grad).
Ich möchte gern mein Wissen über Reiki weitergeben und somit machte ich im 2016 noch den Lehrergrad.

«Wenn Reiki in der ganzen Welt verbreitet wird, wird es das Herz der Menschen und die gesellschaftliche Moral verändern. Es wird vielen Menschen hilfreich sein, nicht nur um Krankheiten, sondern die Erde als Ganzes zu heilen.»

Inschrift auf Dr. Usuis Grabstein

Reiki Hilfikon

Gewinnen Sie neue Kunden und Klienten.

Melden Sie sich jetzt für das Reiki-Verzeichnis an und werden Sie auf Reiki.ch gefunden.

Jetzt Adresse eintragen