Reiki Schweiz

Reiki-Meister nach Usui, Kundalini, Violet Flame
Alessandro Colzato

Adresse
Alessandro Colzato
Werdtweg 20
CH-3007 Bern

Über Reiki-Meister nach Usui, Kundalini, Violet Flame in Bern, Alessandro Colzato

Im Herbst 2007 habe ich diese wunderbare und überraschende Reise in die Welt des Reikis unternommen. Ich hatte die Möglichkeit verschiedene Methode zu lernen, um immer mehr Leuten zu helfen.

Diese starke aber zarte Energie zu spüren, ist ein Erlebnis, das ich mitteilen möchte.

Nebenbei bin ich diplomierter Pflegefachmann im Akutbereich, spezialisiert in Schmerzmanagement und Palliative Care. Dank meines Berufes konnte ich, das Lebenslust eines winzigkleinen Wesen von 360gr so wie den Tod sehen

Reiki wurde von dem japanischen Mönch Mikao Usui begründet. Seine ursprüngliche Lehre nannte sich Usui Reiki Ryōhō.

Kundalini Reiki

Die sanfte Energie des Reikis öffnet alle Chakras, damit die Kundalini-Kraft fein aufsteigen könne.

Viele Erlebnisse, wie z.B. vergangene Leben und das Geburtstrauma, werden auseinandergesetzt.

Es gibt keine Mantras oder Symbole nur reine und fliessende Energie, die zu einem sicheren und sofortigen Erwecken der Kundalini führt.

Violet Flame Reiki

Groll und Leiden legen uns an die Kette der Betrübnis und wir sind nicht mehr frei zu lieben, leben und wachsen.

Die Violette Flamme ist die starke und transformierende Energie, die mit sich Vergebung, Barmherzigkeit, Freiheit bringt.

Therapieraum bei "Die Quelle"
Museumstrasse 10
3005 Bern

Reiki Bern

Gewinnen Sie neue Kunden und Klienten.

Melden Sie sich jetzt für das Reiki-Verzeichnis an und werden Sie auf Reiki.ch gefunden.

Jetzt Adresse eintragen