Reiki

Reikimeister
Markus Diethelm (Reiki in Neuhaus)

Reiki St. Gallen, Reiki Neuhaus

Reikimeister
8732 Neuhaus

Markus Diethelm

Lettenstrasse 3
8732 Neuhaus

www.reikipraxis.ch
reikipraxis@gmx.ch
Telefon: 0797507873

Am besten ist es, wenn sie ohne eine Erwartung eine Behandlung an sich machen lassen. Aus Erfahrung weiss man, dass die Symptome die der Körper anzeigt, nicht immer auch der Ursprung der Missempfindung ist. Vielfach drückt sich eine Krankheit im Körper aus aber der Grund ist geistiger oder seelischer Natur.

Reiki wirkt immer dort wo es am meisten gebraucht wird. Das heisst, es arbeitet nach Prioritäten. Damit sich die eigene Energiefrequenz sich der Frequenz dieser universellen Energie anpassen kann wird empfohlen, drei Behandlungen auf drei aufeinander folgeneden Tagen zu machen. Manchmal reichen diese drei Behandlungen aus um die veränderten Situationen im Menschen zu bereinigen.

Bei einer Behandlung liegt der Klient auf einer Liege. Er bleibt dabei angezogen. Schmuck und Gürtel mit einer grossen Schnalle werden abgelgt. Der Behandler beginnt dann mit der Behandlung. Er legt an verschiedenen Teilen des Körpers die Hände auf und lässt die Energie fliessen.